2017-06-05 09.29.46 1.jpg

ZEIT DANKE ZU SAGEN…

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung vor, während und nach der Kirmes bedanken.

Ein großes Danke geht natürlich an alle Gäste, die Bands, das Sicherheitspersonal, die Thekenkräfte, alle Neumarker und alle Helfer und Unterstützer, die uns tatkräftig unter die Arme greifen und maßgeblich dazu beitragen, dass wir die Neumarker Kirmes so durchführen können.

Danke auch an alle Burschenschaftler/innen, für euren Fleiß und eure Hingabe – dass wir uns alle so wohl fühlen, zusammen arbeiten und feiern können, ist einfach toll. Dass unser Verein so weit gekommen ist, haben wir gemeinsam geschafft.

Aber ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an unseren Clemens, unseren 1. Burschenvater der Burschenschaft. Er hat den Entschluss gefasst die Schürze niederzulegen und weiterzugeben.

Clemi hatte vor acht Jahren die nötige Überzeugungskraft eine Hand voll Menschen zu überzeugen eine Kirmes in Neumark auf die Beine zu stellen. Und als wir 2015 vor der erneuten Frage standen die Kirmes weiterzuführen oder nicht, konnte er wieder alle überreden – was dann im März 2015 zur Gründung der Neumarker Burschenschaft führte.

Clemi ist jemand, der Dinge anpackt und sich mit viel Leidenschaft für unseren Verein einsetzt und viel Zeit geopfert. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, die Burschenschaft zu dem zu machen, was sie heute ist- ein toller Verein, mit tollen Menschen, die ihre Freizeit opfern um sich für ihre Heimat einzusetzen und großartigen Zusammenhalt zu beweisen.

Wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, ist es schwer jemanden wie Clemi gehen zu lassen, denn er ist nicht nur 1.Burschenvater, Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender des Vereins, sondern vor allem ein Freund der sich entschieden hat langsam zu gehen. Dass der Abschied sehr emotional war, ist da wohl verständlich.

Danke Clemi! Danke für deine Aufopferung, deinen Fleiß, deinen Pragmatismus und deinen Mut. Danke für alles was du für den Verein gemacht hast- das werden wir dir nicht vergessen. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf ein neues zukünftiges Burschenschaftsmitglied im Oktober 😉
Unser Henry übernimmt ab jetzt dein Amt und wird in deine Fußstapfen treten – wir sind uns ganz sicher, dass er das hervorragend meistern wird 👍 Aber fehlen wirst du uns trotzdem!

In diesem Sinne: 14,15 und bis zur nächsten Kirmes 🍻😉

DSC_0191544824_421065477920153_571995649_n464655_463487163677984_1495555233_o - KopieDSC_0205.JPG

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s